Freitag, 20. Januar 2012

Make-up challenge - Tag 1

1. Wann hast du angefangen Make Up zu tragen?

Also so wirklich "tagtäglich" Make-Up zu tragen, war so mit 12 Jahren.
Davor hatte ich zwar schon Lidschatten und Lipgloss, aber es war für mich einfach kein muss es tagtäglich zu tragen. 
Mit 12, sprich 7. Klasse, war es für mich jeden Tag ein MUSS Mascara zu tragen und natürlich ein Lidschatten, der in Blau oder anderen Farben sein musste. Aber "schön" konnte man das weiß gott nicht nennen - hihi

Mit 14 Jahren bekam ich ein sehr starkes Hautproblem, vor allen an den Augen. Nach grob einem Jahr fand man heraus, das es Neurodermitis war. Welches ich ausschließlich an den Augen habe. 
Sprich ab da dürfte ich kein Make-up tagen, eher gesagt hatte es so doll gejuckt und geschmerzt, daher habe ich es gelassen. Auch weil mein Hautarzt davon abgeraten hatte.

Mit grob 18 Jahren habe ich mich wieder sehr laaaangsam an Mascara und Co. ran probiert. Und nun trage ich wieder normal Make-up, mit dem groben unterschied das ich im Alltag KEIN Lidschatten gebrauche. 

Ciaoi Eure 
 psycho-Ina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen