Sonntag, 26. Februar 2012

bla bla....

Da ich momentan leider nicht wirklich zum bloggen komme dachte ich mir mach ich mal Rückblick von dem heutigen Tag. 
Ich habe die Idee von anderen Bloggen "geklaut", da ich die Idee gut finde :)

|Gesehen|  ein bisschen von Miami Vice
|Gelesen| nur Sachen für die Berufschule (LAAAAAANNNGWWWWEEEEIIIIIILIIIG)
|Gehört| "My heart (heart heart) skips a beat" von Olly Murs. Ich ♥ das Lied momentan
|Getan| Dinge für die Schule, sauber und Privates eben.
|Gegessen | Abendbrot Kartoffelgratin nam nam nam
|Getrunken| Chai Tee latte India Sweet - mmmhh und das übliche eben WASSER :D
|Gedacht| Wie jeden Sonntag - "Warum ist Morgen schon wieder Montag!"
|Gefreut| Über so vieles.
|Geärgert| Hab ich nicht
|Gewünscht| Das Morgen erst Sonntag wäre.
|Gekauft| Nichts
|Geklickt |auf einige Blogs

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall einen schönen Wochenstart :)

xoxo
Eure psycho-ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen