Samstag, 10. März 2012

8-Dinge Tag

Moin Moin meine lieben. 

Ich wurde getaggt! Und das obwohl ich ein mini kleiner Fisch im ganz großen Teich bin.
 
Ich wurde von der lieben Jessy getaggt, die meinen Blog schon vom ersten Tag folgt - Danke <3
 
Ihr Blog ist:


schaut mal bei Ihr rein, SEHR lesenswert!


Die Regeln des Tag:

- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie
- Schreibe 8 Dinge über dich, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge 8 weitere Personen
- Sag den getaggten Leuten Bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen" sollen
 
 
Mein Thema ist SCHMUCK
 
  1. Ich trage IMMER Schmuck, wenn ich das Haus verlasse
  2. Ich bevorzuge Echt-Schmuck vor Dekoschmuck - besitze dennoch beides
  3. Silber ist mein Lieblingsmaterial für Schmuck
  4. Ich mag lieber schlichtes Schmuck
  5. Schmuck bei Männern finde ich heiß
  6. Ich fühle mich "Nackt" wenn ich das Armband von meinem Freund nicht anhabe.
  7. Schmuck ist oft ein sehr schönes Geschenk, egal ob für die Familie, Freunden oder für den Liebsten/ der Liebstin. Damit meine ich für einen besonderen Menschen.
  8. Ich gebe ungern viel Geld für Schmuck aus - was ein widerspruch ist, wenn man nur Silber trägt. ich weiß-UNLOGISCH ;)
 
Ich tagge hier mit alle die das lesen, und bitte Sie mich zu informieren, würde mich echt interessieren was bei euch raus kommt :)
 
Thema: Süßspeisen
muffins-donuts & co.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen