Freitag, 9. März 2012

Crackling

Ich liebe Nagellack.... aber nicht auf meinen Fingern!
Ich habe keine Ahnung wieso, so untypisch bin ich eben.
Neutrale Farben zwar schon - das ist auch das was ich meistens trage. 
Aber Farbefarbe an meinen Fingern - NEIN Danke. 

Ich bewundere umso mehr Frauen die bunten Nagellack tragen -  Und bei denen es gut aussieht. 

Zu meinem Geburtstag hat mir dann eine Freundin ein Nagellack-Set von Be-Yu geschenkt. 
Safari Style heißt es - dort ist auf jeden Fall eine Erdfarbe enthalten sowie ein CRACKLING LACK *kreisch*

Ich weiß Cracklinglacke gibt es schon länger, aber ich habe mich nie getraut einen zu kaufen. (weichei)

Na ja.. Heute hatte ich mal Lust mir die Nägel zu machen und habe SOFORT (wie vom Blitz getroffen) zu dem Set gegriffen. 

... und das kam dabei heraus 
 













Mir gefällt es irgendwie (hallo Skepsis!), aber mal sehen was meine Meinung morgen sagt.

Kommentare:

  1. ich trage sehr gerne crackling lacke :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das sieht gut aus, aber ich kann noch nicht so gut mit dem Lack um :D

      LG
      Ina

      Löschen