Montag, 26. März 2012

.....und?

Moinsen meine lieben. :)

Die Sonne scheint, und ich bin glücklich :D

... Aber nicht ganz!
Meine Kunstnägel sind alle seid Samstag ab! Mir war es langsam zu peinlich, dass ich entweder im Haar mit den Nägeln fest hing, oder das ich die Nägel hin und wieder verloren habe (und das war echt mega peinlich!!!!)

ABER es war definitiv kein Fehler der Nägel, sondern ein Fehler von mir. Ich habe einfach zu wenig Kleber gebraucht um die Nägel an zu bringen, daher haben sich die Nägel schneller gelöst :/

Fazit: Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, auch wenn es nur eine Woche gehalten hat, und für grob 10 Euro kann man nicht wirklich was gegen sagen :)

Schöne Woche euch ;)

Eure
psycho-ina

Kommentare:

  1. ich hab die nägel gerade heute drauf gemacht :) mal sdchaun wie lange sie halten ^^

    liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...
      Halt mich mal am laufende, das würde mich echt mal interessieren :)
      Findest du nicht auch das das Befestigen einfach war?

      Liebe Grüße

      Ina

      Löschen