Donnerstag, 28. Juni 2012

Arbeit arbeit

Hallo liebe Leserin oder auch Leser. 

Momentan habe ich große Lust was zu Posten - aber ich weiß einfach nicht was. 
Ich hatte Mitte Juni Bestanden und habe seit dem Frei, da mein neues Arbeitsverhältnis erst am 1.Juli beginnt. 

Heute haben wir Donnerstag und ich schiebe schon Panik

Aber warum? 

Ich glaube es liegt daran dass ich befürchte, dass ich mich dumm anstelle oder die anderen mich nicht mögen werden, wegen was auch immer. 

Im nächsten Moment denke ich aber wieder "Wir sind alle nur Menschen". 

Ich freue mich auf jeden Fall, dort an zufangen. Dennoch freue ich mich auch wenn die Woche rum ist. 

Übrigens macht nicht den Fehler wie ich und fangt an einem Montag an! Sowas soll nämlich unglück bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen