Donnerstag, 16. August 2012

Ich war kurz bei...

... DM

ALS ob! Welche Frau schafft es in einem Drogeriemarkt zu gehen, ohne einen Halt beim Make up zu machen?!

Ich kann es DEFINITIV nicht!

Ich brauchte eigentlich nur Waschpulver und Duschgel. 
Aber irgendwie sind diese Dinge noch in meinem Körbchen "gefallen".


Am meisten bin ich gespannt auf die Haarkur von John Frieda. Habe bis jetzt immer die John Frieda "Wunderkur" benutzt. Nun soll die "Full Repair" mal getestet werden. 

Das Duschgel ist für mich ein All-time-favorite!

Zu dem P2 lack sag ich lieber nicht viel. Er sieht genau so aus wie den ich schon habe aber eben ein wenig anders-Frauen und ihre Ausreden ;)

Die perfect look kajal von P2 finde ich einfach nur KLASSE
Ich wollte schon lange mal farbige Kajals kaufen, aber habe mich irgendwie nicht getraut-warum auch immer(?). Aber dies mal schon und sie sind toll! 

Ich trage sie nur im unteren Wimpernrand auf, und ich finde es sieht gut aus. 




Eure pyscho-ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen