Dienstag, 31. Januar 2012

Einfach nicht mein Monat (?)

Kennt ihr das? Ihr habt im Gefühl das irgendwie nichts läuft wie ihr es euch denkt, bzw vorstellt?

Ich bin Optimist, ich bin auch wirklich dankbar dafür das ich Gesund bin, dennoch war das einfach ein bescheidener Monat - für mich!

In kurz Fassung: Erkältung der Extra Klasse, in der Ausbildung ein bescheidene Arbeit hinterlegt- laut meinem eigenen Gefühl, Berufschule total vermasselt und damit alles, Zeugnis-das schlechteste in den 2,5 Jahren... und und und.
- von den ewigen Tollpatschigen Dingen die mir passiert will ich gar nicht anfangen -.-'

Dann das gemein, man denkt 

"Hallo, noch was kann doch jetzt nicht an den letzten Tagen passieren" 

Und Schwups Lippenherpes- Wuhuuuu 



Von daher begrüße ich den Februar jetzt schon mit GANZ großen Armen. 
-meine erwartung sind aber nach diesem Monat echt nicht mehr Groß


1 Kommentar:

  1. waaaas? noch keine follower?! das muss ich ändern!
    dein Blog ist super!

    liebste Grüße
    Jessy<3

    AntwortenLöschen