Samstag, 4. Februar 2012

Make-up challenge - Tag 5

 5. Lieblingslippenstift,-lipliner -lippenpflege und –lipgloss?

Lippenprodukte sind bei mir Nebensache. Bis auf die normale Lippenpflege.
Warum? Ich finde das Lippen auch gut ohne etwas drauf aussehen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man weder Lippenstift oder Lipgloss trägt. Da finde ich den fehlenden Mascara auffallender. 

Ich habe immer so meine Phasen bei den Lippen. Entweder ich habe Lust etwas zu tragen, oder eben nicht. 

Lieblingslippenstift: Ich liebe den "P2- Rodeo Drive", der mir leider abhanden kam, als ich die Bilder zum Post machte - aber für Nachschub wurde janz schnell gesorgt!

Lieblingslippenpflege: Ist für mich der "bebe zartrosé". Er ist zwar Rosa, also der Inhalt, aber er ist transparent auf den Lippen. Er gibt meinen Lippen genau die Pflege die sie benötigen. Und ich finde er hat einen angenehmen geruch. 

Lieblingslipgloss: Ich bin wirklich nicht der Lipgloss träger, DA ich sie auf meinen Lippen sehr schnell verschwinden *pfeif*. Aber wenn mag ich gerne "essence-Stay with me" lipglosse die sind echt schön auf den Lippen. Und halten länger als ander Lipglosse die ich kenne. 


Bei besonderen Veranstaltungen, trage ich super gerne einen Nude Lippenstift und darüber den essence "Pure Beauty". Das verleiht den Lippen einen schönen Glow :) 

!Info!
Lipliner habe ich keinen und somit keinen Liebling- klar oder? 

Kommentare:

  1. ich habe auch keinen Lipliner weil ich das irgendwie nicht mag. Und den Bebe zartrosé hab ich auch :) er riecht einfach so gut und macht die lippen suuuuuper weich^^

    liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog gefällt mir richtig gut!

    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen