Samstag, 4. Februar 2012

Make-up challenge - Tag 6

 Welches ist deine Lieblingscreme?
 
Meine Lieblingscreme ist viel mehr mein Retter im Alltag.
Da ich Neurodermitis am Auge habe, ist es für mich SEHR wichtig die Haut am Auge immer schön mit Feuchtigkeit zu pflegen. Ohne Creme geht es bei mir gar nicht! Ich benutze die "Bepanthen Augen- und Nasensalbe"

Auf der Packung steht zwar, dass wenn man die Salbe am Auge, dass sie nur 1 Woche haltbar ist, dass sagt der Apotheker auch. ABER ich benutze diese Salbe seit JAHREN, und man merkt sehr schnell selber, wann die Salbe nicht mehr den erwünscht Effekt "auslöst".
Mit so einer Tube komme ich 3-4 Wochen aus.

Für das Gesicht benutze ich einfach die Kinder Creme von Bebe, die in den Dosen. (Ich hoffe ihr kennt die)

Eure psycho-ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen