Samstag, 17. März 2012

Fing'rs French Girls

Moinsen.... :)

In letzter Zeit war ich einfach tierisch unzufrieden mit meinen Nägeln. 
Durch das lackieren und wieder ablackieren sind meine Nägel total kaputt gegangen. 

Daraufhin bin ich vor kurzen bei Kloppenburg bei den künstlichen Fingernägeln stehen geblieben. Ihr kennt bestimmt alle das Pink was einem ins Auge greift. Die Marke "Fing'rs".

Ich habe bis dahin die Marke nie wirklich beachtet - grundsätzlich Künstliche Fingernägel habe ich nicht beachtet!

Ich fand künstliche Fingernägel immer blöd.
 
Das hat sich aber heute geändert! 
  
Ich habe mir die "Fing'rs French Girls gekauft" 2239

Es war das erste Mal, dass ich mich daran versucht habe und bin postiv überrascht wie einfach es ist, die Nägel "aufzutragen". 
Die Laschen an den künstlichen Nägeln waren eine gute Hilfe. 
Natürlich ging die Linke Hand schneller und sieht besser aus als die Rechte, aber das liegt daran das ich rechtshändig bin und eine totale Niete Dinge mit der linken Hand zu tätigen.
 Die kleinen Fehler die mir passiert sind, sieht man nur wenn man ganz dicht dran ist. 

Hier das Resultat :




Kann sich doch sehen lassen oder? :)

Eure psycho-ina

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin :)
      Vielen Dank - freue mich das dir mein Blog gefällt :)
      Ich schaue gleich mal auf deinem Profil ;)

      Liebe Grüße aus dem hohen Norden

      Löschen
  2. Ich habe diese Fingernägel mir auch gestern gekauft und bin ziemlich überzeugt von den künstlichen Fingernägeln.Die Nägel sehen nach dem Durchgang fantastisch aus =)Ich kann sie nur empfehlen.Ich habe sie mir bei dm gekauft für 6.50 Euro gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch einfach toll! Ich finde auf die Handhabung extrem einfach. Das macht es einfach zu einem Top produkt. :)

      Löschen