Sonntag, 18. März 2012

Künstliche Fingernägel im Alltag?!

Moin... 

Wollte nur mal eben ein kleines Update zu den Nägeln schreiben
....Ach wem mach ich was vor, ich drück mich nur grade wieder mal vor den Hausaufgaben :D

Ich wohne ja schon längere Zeit nicht mehr zu Hause bei Muttern, daher Dinge, die im Haushalt anfallen, wie ABWASCHEN müssen nun mal getätigt werden. 
- und nein ich bin nur Azubi, daher besorg ich mir ganz bestimmt keine Spülmaschine ;)

Nun ja auf Grund der Nägel hatte ich jetzt Angst, dass die sich evt im Spülwasser auflösen könnten, oder evt. weich werden und kaputt gehen könnten. Aber was ist - nichts! 
Ich bin wirklich positiv überrascht. 

Jetzt bin ich nur gespannt wie lange die sexy Nägel halten werden ;)

Hat jemand damit erfahrung? 

Schönen Sonntag euch allen noch 

Eure 
psycho-ina 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen