Montag, 2. April 2012

Haul

Moin zusammen!

Nach langem, melde auch ich mich mal wieder. 
Ich bin momentan zum Vorbereitungskurs, da ich kurz vor den Prüfungen zur Bürokauffrau stehe. 
Ich freue mich schon wenn ich fertig bin :)

Na ja, back to the topic. 
Da ich am Samstag in der Stadt war zum Shoppen dachte ich mir ich zeige euch was ich so gekauft habe ;)

Habe alle Klamotten bei New Yorker gekauft, da ich dort noch einen Gutschein hatte. 
Die Ohrringe, die ich trage, habe ich bei SIX gekauft.

Das schwarze Shirt mag vielleicht ein wenig merkwürig aussehen, ist aber so ein "an-einer-Seite-Schulterfrei-Shirt". Ich finde es jetzt schon toll, und werde dieses We auch damit feiern gehen.

Bei Six habe ich diese Bonuskarte bekommen. Bei jedem Kauf über 8 Euro bekommt man einen Aufkleber. Sind alle 9 Felder voll bekommt man bei dem 10. Einkauf im Wert von Über 8 Euro einen Rabatt von 6,00€!!! Ich finde die Aktion echt gut!

- Und bei euch so? auch Prüfungsstress? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen