Montag, 2. April 2012

Bei mir zu Hause....

... war schon der Osterhase 


Ich bin wirklich kein Fan von Weihnachten, Ostern, Geburtstagen und und und... 

Ich schenke meinen liebsten auch gerne mal so etwas zwischen durch.
- und mal ganz ernsthaft, es kommt meistens VIEL besser an, als bei bestimmten Tagen. 

Nun kommt aber das janz Große ABER... 

Seitdem ich mit meinem Freund zusammen lebe, freue ich mich wie ein kleines Kind auf Ostern und Co. 

Und da ich weiß, dass er mein Blog nicht liest, kann ich euch mal zeigen, was ich für ihn gemacht habe. 

Die Körbe habe ich von Nanu-nana.
Die Milka Schokolade bekommt ihr in jeden Laden der mit "Markenprodukte" handelt. 
- dies ist NATÜRLICH kein muss. Ich weiß nur das mein Freund die Eier zum Auslöffeln von Milka LIEBT
Den "Rasen" habe ich von Kloppenburg. Dort haben die auch schon Körbchen mit "Rasen" drinne.

Die Körbchen werde ich dann wirklich verstecken und er muss sie dann suchen ;)

Was "Richtiges" schenken tun wir uns an ostern nicht, ist ja auch nicht üblich.

Was mögt ihr an Ostern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen