Montag, 2. April 2012

Janosch

... wer kennt noch Janosch?
Tigerentenclub, und die schönen Zeichentrickfilme. Mmmmh....

Was wäre ich doch gerne wieder Kind.

Auf jeden Fall war ich letzt bei Edeka und habe eine Muffin-Backmischung von Janosch dort gesehen, und habe Sie SOFORT in meinen Einkaufswagen geschmissen. Das musste einfach mit!


Ich habe die auch gleich am Nachmittag gemacht, und sie schmeckten gut. Ich fand vor allem die Zuckerentchen so süß. 



Zur Info: Ich habe den Zuckerguss ein wenig zu flüssig gemacht daher ist der recht durchsichtig, aber sie schmeckten auf jeden Fall gut :)

Aber ich muss ehrlich gestehen das die Lilli fee Muffins schon besser schmecken, aber die gibt es leider nicht mehr bei den Einkaufsläden bei mir in der Nähe nicht mehr :(


Eure 

psycho-ina


Kommentare:

  1. Mhh :) Das sieht trotzdem so lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die waren auch sehr lecker :)

      Löschen
  2. oh man, janosch aus dem tigerentenclub ;) lang, lang ist's her.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt lang ist es her. Da wäre man doch lieber noch ein Kind :)

      Löschen