Montag, 29. Juli 2013

Manhattan Super Nails Playboy

Ich bin zwar kein LE Freak, aber bei Playboy kann ich irgendwie nicht anders. 
Mir gefielen fast alle Lacke, NUR ich weiß das ich gar kein Rosa im Alltag trage, daher sind diese Töne im Laden geblieben.

Die Topcoats sahen auch richtig schön aus, nur ich habe bereits ähnliche gefagt.



Hier die beiden Pracht stücke die ich mir besorgt habe.

07 suberb sparkle

01 fligh high


Der Auftrag ist ein wenig schwer, aber er deckt schon bei der ersten Schicht. Einfach toll!
Die Lacke haben sehr viel Glitzer, daher empfehle ich einen guten Unterlack zu tragen. 


Eure Ina

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen sehr hübsch aus, das sind tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen