Samstag, 9. März 2013

Hääääh?


Was ist passiert?
Kein Blog und keine Einträge?! Geht mal gar nicht!



Doch geht, aber muss ja nicht ein muss sein. 


Ich bin keine Bloggerin die jeden Tag den Drang hat der Welt zu schreiben. Einfach nur wenn ich Lust habe. Und dat ist heute einfach mal der Fall. 

Was ist seid letzt (pah das ist schon über ein halbes Jahr her) passiert?
Einfach  
G A R   N I C H T S  


Und ja es ist nur halb  G E L O G E N !

Wenn das "richtige" Leben beginnt, und man Studium/Ausbildung/ Schule A D E ! sagt, kommt doch schnell eine langweilige Routine ein. Man muss sie einfach nur mal hin und wieder ändern.

Daher dachte ich mir einfach zu schreiben was sich seid letzt geändert hat oder passiert ist oder whatever.

Bin stolz auf das Bild ♥


Bisschen unterwegs. Mal hier mal ...
...mal dort.


Weihnachten?
 


Geshoppt?



 ... und Zeit mit Freunden verbracht.


Eure Ina ♥ 

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen